So haben wir im Dezember für Sie geöffnet...

Leider hat sich in unseren letzten Newsletter der Fehlerteufel eingeschlichen...

Wenn jemand von „Gänsewein“ spricht, ist im Normalfall ein Glas Wasser gemeint. Wenn wir das tun – und wir sind ja in Sachen "Gänse" nun einmal die Experten – reden wir von einem leckeren Wein, der den Geschmack unseres Gillbach-Geflügels bei einem festlichen Essen abrundet.

Bestellannahme noch bis zum 9.12.17.

Ab sofort gelten die folgenden Öffnungszeiten...

Trotz des durchwachsenen Wetters hatten wir auch in diesem Jahr wieder einen tollen Tag der offenen Tür.

Aufgrund von Sanierungsmaßnahmen der L142 ist derzeit die Ortsdurchfahrt Barrenstein in Richtung Ramrath gesperrt.

„Wir haben jetzt eine Stunde Zeit, dann kommt die SPD“, so begrüßt der Gänsepeter als rheinische Frohnatur die Gäste der CDU, die am Montag, 18.09. zu einer von der CDU Rommerskirchen organisierten Wahlveranstaltung auf unseren Geflügelhof angereist sind.

Am kommenden Montag, 18.09., lädt die CDU Rommerskirchen um 15 Uhr auf unseren Hof zum Scheunengespräch mit der Ministerin für Umwelt, Landwirtschaft, Natur- und Verbraucherschutz.

Kommt und trefft uns am 10. September beim großen Apfelfest auf dem Sülzhof der Familie Schumacher!