Pünktlich zu Ostern werden unsere Gillbach-Hähne und Gillbach-Grillenten schlachtreif sein.

Gänsepeter auf Mission: Besuch bei esswahres in Köln

Heute simmer jeck - das heißt: Es ist keiner da.

... zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine

Wir möchten Ihnen, liebe Kundinnen und Kunden herzlich Danke sagen... 

Gute Vorbereitung ist alles! Ein leckeres Menü zu zaubern ist viel Arbeit.

So haben wir im Dezember für Sie geöffnet...

Leider hat sich in unseren letzten Newsletter der Fehlerteufel eingeschlichen...

Wenn jemand von „Gänsewein“ spricht, ist im Normalfall ein Glas Wasser gemeint. Wenn wir das tun – und wir sind ja in Sachen "Gänse" nun einmal die Experten – reden wir von einem leckeren Wein, der den Geschmack unseres Gillbach-Geflügels bei einem festlichen Essen abrundet.

Bestellannahme noch bis zum 9.12.17.