Das Gänsepeter-Team wünscht von Herzen ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein frohes neues und vor allem gesundes 2021!

Hinter uns liegt ein seltsames und schwieriges Jahr. Besonders getroffen hat uns die Absage unseres Herbstmarktes, der für uns ansonsten das Highlight des Jahres ist, an dem wir unsere Türen öffnen und all unsere lieben Kunden herzlich begrüßen können.

Wir haben die Zwischenzeit jedoch genutzt, unser Produktsortiment zu erweitern und die Arbeiten an unserem neuen Schlachthaus kräftig voranzutreiben. Wir freuen uns sehr, dass wir trotz der verrückten Zeiten neue Mitarbeiter einstellen konnten, die uns im Außendienst und der Produktion tatkräftig unterstützen.

Dies alles konnte uns nur gelingen, weil Sie, liebe Kunden, uns treu zur Seite gestanden und alle Einschnitte, die die Pandemie zur Folge hatte, so bereitwillig hingenommen haben. Dafür möchten wir uns ganz herzlich bedanken.