Wir suchen kurzfristig eine/n Mitarbeiter/in

für unseren Hofladen auf Minijob-Basis.

Du solltest

ein gepflegtes Äußeres sowie Spaß am Umgang mit Kunden haben. Bestenfalls hast Du schon Erfahrungen im Einzelhandel gemacht - ist aber keine Voraussetzung. Auf jeden Fall solltest Du motiviert sein, Dir alles anzueignen, was Du für deinen Job bei uns wissen musst. Das schließt nicht nur die Arbeitsabläufe und Hygienebestimmungen mit ein, sondern auch das Wissen über unsere Produkte, unsere Arbeitsweise und unseren Hof.

Unser Hofladen ist freitags und samstags geöffnet; außerdem an 1 - 2 Sonntagen im Jahr (Herbstmarkt im Oktober und ggf. am Sonntag vor Heiligabend).

Wir bieten Dir 

einen sicheren Arbeitsplatz in einem familiären Team sowie die Möglichkeit zur Festanstellung bei Übernahme weiterer Aufgaben.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung mit Foto und Lebenslauf, die Du gerne per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schicken kannst.