"Das Gemüse war weich und aromatisch, die Ente zart und knusprig. Die Sauce wegen dem Süss-Säure-Spiel ein Gedicht".

Dieses von unserem Kunden eingesandte Rezept zur Zubereitung unserer Gillbach-Ente dürfen wir Euch nicht vorenthalten. Vor allem nicht, wenn wir auch gleich noch so eine tolle Bilderstrecke zur Zubereitung dazu erhalten haben! Vielen Dank an dieser Stelle noch einmal für die Zusendung und die Zustimmung zur Veröffentlichung!

Zufällig sind unsere Gillbach-Enten auch an den Wochenenden 25./26. Januar 2019 und 1./2. Februar 2019 wieder als Frischware  verfügbar!

Hier geht es zum Rezept "Gillbach-Ente mit Ofengemüse".

Wir freuen uns auch über Deinen Rezeptvorschlag zu unseren Produkten an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!