Dieses Jahr erfolgt der Weihnachtsverkauf in unserem neuen Schlachthaus.

Liebe Kunden,

damit der Verkauf am 23. und 24.12. reibungslos läuft, haben wir hier die relevanten Informationen für Sie zusammengestellt:

1. Nutzen Sie verschiedene Zeitfenster

In der Regel werden am ersten Verkaufstag (dieses Jahr am 23.12.) die ersten beiden Stunden nach Ladenöffnung besonders stark frequentiert. Am Nachmittag ist es erfahrungsgemäß etwas ruhiger. Eine ausführliche Information zu unseren Öffnungszeiten erhalten Sie hier.

2. Verkauf am neuen Schlachthaus

Aufgrund des größeren Platzangebots verlegen wir den Verkauf am 23. und 24.12. in unser neues Schlachthaus. Der Weg dorthin ist vom Hofladen aus beschildert. Dort sind auch ausreichend Parkmöglichkeiten vorhanden.

3. Eine Person pro Haushalt

Zum Abholen der Waren ist nur eine Person pro Haushalt gestattet. 

4. Einhaltung der Hygienerichtlinien

- Tragen Sie einen Mund-Nasen-Schutz. Ohne einen Schutz erhalten Sie keinen Zutritt zu unseren Räumlichkeiten.
- Halten Sie den Mindesabstand von 1,5 m zum nächsten Kunden ein.
- Unser Schlachthaus darf nur von einer bestimmten Anzahl von Personen gleichzeitig betreten werden. Bitte beachten Sie die Hinweise bzw. Anweisungen unserer Mitarbeiter vor Ort.

5. Halten Sie folgende Informationen bereit (insbesondere, wenn Sie im Auftrag abholen)

- Vollständigen Namen des Bestellers
- Inhalt der Bestellung (Artikel und Menge bzw. Gewicht).

6. Zahlungsmöglichkeiten
Im Sinne einer möglichst kontaktlosen Abwicklung bevorzugen wir die Zahlung mit EC-Karte. Eine Barzahlung ist jedoch ebenfalls möglich.

7. Gekühlter Transport
Bitte bringen Sie eine eigene Einkaufstasche /-Korb mit, am besten ausgestattet mit Kühlakkus. Lesen Sie auch hier unseren Warenkunde-Flyer zum richtigen Transport.

Nur durch Mithilfe aller erreichen wir einen schnellen und unkomplizierte Abwicklung - insbesondere unter den erschwerten Bedingungen der Corona-Pandemie. Wir bitten Sie daher ausdrücklich um Einhaltung unserer Regeln - und auch um Geduld. Wir geben unser bestes, um Ihren Einkauf so komfortabel wie möglich zu machen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.